Bericht, Minis Sulzbach

Minecraft Abend der Sulzbacher Ministranten

Die Minis aus Sulzbach trafen sich am 18.04. zu einem gemeinsamen Minecraft-Abend im Franz-Vetter Saal vor und nach dem Vorabendgottesdienst in St. Ignatius.